Die AIOps-Vision von AppDynamics und Cisco

Das neue zentrale Nervensystem ist eine auf künstlicher Intelligenz basierende APM-Lösung für das Unternehmen der Zukunft.

Was ist das zentrale Nervensystem?

Mit Cisco hat AppDynamics eine gemeinsame AIOps-Vision entwickelt: das zentrale Nervensystem der IT. Das zentrale Nervensystem ist eine Plattform, die tiefgreifende, domainübergreifende Einblicke und Erkenntnisse liefert, einen Großteil der zeitraubenden Aufgaben im IT-Bereich automatisiert und damit Kapazitäten für innovative Projekte freisetzt.

Die Zukunft des Performance Monitoring hat begonnen.

Mit dem zentrale Nervensystem liefern AppDynamics und Cisco den IT-Verantwortlichen AI-basierte Einblicke und Automatisierungslösungen, die ihnen helfen, zur richtigen Zeit die richtigen Maßnahmen zu treffen.

Transparenz

Um den Zustand Ihrer digitalen Geschäftsprozesse und des gesamten IT-Ökosystems beurteilen zu können, benötigen Sie umfassende Einblicke in die komplexe, domainübergreifende IT-Umgebung einschließlich Infrastruktur, Netzwerk, Applikationen und Sicherheitsfunktionen.

Erkenntnisse

Die richtigen Erkenntnisse über die IT-Umgebung helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Probleme schneller zu beheben und das zu erwartende Leistungsverhalten richtig einzuschätzen.

 

Handeln

Treffen Sie aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse die richtigen Maßnahmen, um Probleme zu beheben oder gleich ganz zu vermeiden und um die Betriebsumgebung zu optimieren.

 

Beschreiten Sie neue Wege mit der AIOps-Vision von AppDynamics und Cisco

Eine robuste Lösung für das Application Performance Monitoring mit AI-Fähigkeiten für das Unternehmen der Zukunft.

Automatisiertes Erkennen von Abweichungen

Mittels Machine Learning und künstlicher Intelligenz automatisiert die Cognition Engine das Erkennen von Abweichungen und die Ursachenanalyse. Das trägt zu einer drastischen Verkürzung der Mean Time To Resolution (MTTR) bei. Schwachstellen, die die Applikationsleistung und die geschäftliche Entwicklung beeinträchtigen könnten, werden frühzeitig erkannt.

Serverloses APM für tiefgreifende Einblicke

Automatisches Mapping der Beziehungen zwischen serverlosen Anwendungskomponenten und geschäftlicher Entwicklung für tiefgreifende Erkenntnisse darüber, wie sich diese dynamischen Funktionen auf andere Applikationen, auf die Nutzer und auf die geschäftlichen Leistungskennzahlen auswirken.

 

Einbindung in Application Centric Infrastructure (ACI)

Für geschäftskritische Applikationen, die in Multi-Cloud-Umgebungen betrieben werden, haben Cisco und AppDynamics eine Integration entwickelt, um vom Anwendungscode bis zum zugrunde liegenden Netzwerk eine vollständige Transparenz zu schaffen, damit eine einwandfreie Applikationsleistung und ein exzellentes Nutzererlebnis gewährleistet werden können.

 

Erstklassige Integrationen

Das zentrale Nervensystem macht sich ein breit gefächertes Ökosystem von erstklassigen Partnerschaften und unterstützten Technologien sowie Services und Integrationen von Dritten zunutze, die zur Effizienzsteigerung beitragen und ein Höchstmaß an Transparenz gewährleisten, damit Sie das Maximum aus Ihren Technologieinvestitionen und Ihrer AIOps-Strategie herausholen können.

 

Überzeugen Sie sich selbst davon, dass die APM-Lösung von AppDynamics zu Recht zu den Marktführern zählt

The AppDynamics and Cisco Vision for AIOps

Introducing the Central Nervous System - an AI-powered APM solution designed for the modern enterprise.

What is the Central Nervous System?

Together with Cisco, AppDynamics provides our vision for AIOps: the Central Nervous System for IT. The Central Nervous System is a platform that delivers deep, cross-domain visibility and insights with the ability to automate actions, reduce the amount of time-consuming IT tasks, and enable teams to drive innovation.

The future of performance monitoring is here.

With the Central Nervous System for IT, AppDynamics and Cisco empower businesses with AI-powered insights and automation that help them take the right action, at exactly the right time.

 

Visibility

Understanding the health of your digital business and IT ecosystem requires total visibility into complex IT environments that cross multiple domains including infrastructure, network, applications and security.

Insights

The right insights from your IT environment can fuel intelligent decision-making to drive rapid resolution and predict future performance.

Action

Take action on the insights you derive and leverage intelligence to help remediate problems, prevent issues and optimize your operating environment.

Embark on the AIOps journey with AppDynamics and Cisco

A robust application performance monitoring solution with AI capabilities designed for the modern enterprise today.

Automated anomaly detection

Using machine learning and artificial intelligence, Cognition Engine automates anomaly detection and root cause analysis. Dramatically reduce mean time to resolution (MTTR) and detect issues to avoid incidents for peak application and business performance.

Serverless APM to drive deep visibility

Automatically map the relationship between serverless application components and business performance so you get deep visibility into how these dynamic functions impact other applications, end users and business KPIs.

Application Centric Infrastructure (ACI) Integration

For business-critical applications running in multi-cloud environments, Cisco and AppDynamics created our award-winning integration, to get a complete view from the application code to the underlying network, ensuring flawless application performance and user experience.

World-Class Integrations

The Central Nervous System leverages a diverse ecosystem of best-in-class partnerships and supported technologies - including third-party services and integrations - that drive efficiency and visibility to enhance your core technology investments and adoption of AIOps.

Transform 2020: The future of business performance

Missed our live virtual event on AI, cloud adoption and machine learning? Transform 2020 was a huge success and the entire experience is now available on demand! See it for the first time or check out virtual booths and presentations you missed and reimagine what's possible with Cisco and AppDynamics.