SAP Monitoring

Wenn die SAP-Performance leidet, hat dies Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen. Wappnen Sie Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft, indem Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Anwendungen sorgen und Risiken bei der Migration auf S/4 HANA minimieren.

SAP kommt heute überall zum Einsatz - das bedeutet nicht, dass auch Sie überall sein müssen.

Von der Anwendung über die Infrastruktur bis hin zur Security verzeiht eine erfolgreiche Migration und Verwaltung von SAP S/4 HANA und Multi-Cloud-Umgebungen nur wenige Fehler. Oft ist es an Ihnen, dem IT-Profi, möglichen Problemen auf den Grund zu gehen - und zwar schnell. Aber was wäre, wenn die Ursachen ganz klar auf der Hand liegen würden.

Überwachen Sie den gesamten Stack

Das SAP-Monitoring von AppDynamics ist die einzige APM-Lösung, die intuitiv lernt und Baselines für Ihre gesamte SAP-Landschaft aufstellt, um selbst geringe Abweichungen in der Application Performance zu erkennen. Dringen Sie schneller zur Ursache eines jeden Problems vor und verbringen Sie weniger Zeit in War Rooms und mit Schuldzuweisungen, sondern damit direkt das Problem zu lösen.

Priorisieren Sie Maßnahmen nach Bedarf

Die Interpretation von Alerts isoliert agierender Monitoring-Lösungen ohne den geschäftlichen Kontext einzubeziehen, kann ineffizient und risikobehaftet sein. Mit SAP-Monitoring-Werkzeugen, die sowohl proprietäre ABAP-Code-Probleme als auch Nicht-SAP-Metriken offenlegen, können Sie die Bedeutung eines jeden Events für Ihr Unternehmen besser einschätzen und mit der angebrachten Priorisierung behandeln.

Halten Sie Ihre Business Performance aufrecht

Jeder, vom C-Level bis zum SAP-Core-Team und ITOps, kann die potentiellen Umsatzeinbußen oder den Reputationsverlust bei Störungen im Ablauf der Business Transaktionen nachvollziehen. Mit der Überwachung von SAP-Geschäftsprozessen kann jede Ebene Ihrer Infrastruktur mit den Ergebnissen kritischer Geschäftsszenarien verknüpft werden (z. B. Order-to-Cash), was zu klareren Zielen und einer zuverlässigen Berichterstattung führt.

So verläuft die Migration störungsfrei

AppDynamics für SAP Monitoring identifiziert Probleme vor, während und nach der Migration und liefert kritische Einblicke in die Geschäftsleistung in Echtzeit. Steuern Sie das Schiff mit ruhiger Hand und ermöglichen Sie den Anstoß von Innovationen, ohne befürchten zu müssen, dass dadurch das Geschäft und die Kundenerfahrung vernachlässigt wird.

Machen Sie Ihr Unternehmen mit AppDynamics und Cisco zukunftssicher

Die Herkulesaufgabe der Migration auf S/4 HANA-, Hybrid- oder Full-Cloud-Landschaften zu meistern, ist als SAP-Platin-Partner einfacher denn je. Gemeinsam bieten wir Ressourcen, die den Anforderungen Ihres Unternehmens bei der Skalierung gerecht werden. Dabei konzentrieren wir uns darauf, Ihr Wachstum und Ihre Rentabilität zu unterstützen, während SAP "the cloud company powered by SAP HANA®" wird. Außerdem bieten wir ab SAP 7.0 die breiteste Versionsunterstützung aller APM-Anbieter.

"Vor AppDynamics mussten wir für all unsere SAP-Anwendungen in jeder Schicht manuell eine Überwachung durchgeführen, was etwa sechs Stunden pro Tag ausmachte, in denen wir die Umgebung manuell überwachten, um sicherzustellen, dass nichts ausfiel. Diese manuelle Überwachung ist weggefallen, weil alles mit AppDynamics automatisiert ist."

Kamlendra Kumar, Cepheid SAP Basis-Administrator

Stören Sie die Industrie, nicht das Geschäft.

Innovieren und wachsen Sie mit Geschwindigkeit, Umfang und Präzision. Testen Sie die SAP-Monitoring-Tools von AppDynamics noch heute.

SAP Monitoring Tools

When SAP performance suffers, your business suffers. Confidently lead your organization into the future by keeping SAP running flawlessly and mitigating risks when migrating to S/4 HANA.

Today, SAP is everywhere

But that doesn’t mean you have to be. From your apps to your infrastructure to your security, successfully migrating and managing SAP S/4 HANA and multi cloud environments leaves little room for error. It often falls on you, the IT professional, to get to the bottom of problems — and fast. But what if the root causes were right at your fingertips?

Track the entire stack

AppDynamics SAP Monitoring Tools is the only APM solution that intuitively learns and baselines your entire SAP landscape to notice even subtle changes to application performance. Get to the root cause of every issue faster, spending less time deliberating in war rooms or pointing fingers and more time addressing the problem.

Prioritize actions based on need

Interpreting alerts from siloed monitoring platforms without the end-user business context can be inefficient and dangerous. With SAP Monitoring tools that understand proprietary ABAP code issues as well as non-SAP metrics, you will better understand each event’s value to your business to act with powerful efficiency.

Keep the buzz around business performance

Everyone from the C-suite down to SAP Basis teams and ITOps can understand the potential damage of slowed sales or reduced order volume. With SAP business process monitoring, every layer of your infrastructure can be tied to critical business scenario outcomes (such as order-to-cash), for clearer objectives and confident reporting.

Make migration the nonevent of the year

AppDynamics for SAP monitoring identifies issues before, during and after migration, providing critical business performance insights in real time. Steer the ship with a steady hand and win big on innovation, without fear of letting the business and customer experience slip.

Future-proof your organization with AppDynamics and Cisco

Mastering the herculean feat of migrating to S/4 HANA - hybrid or full cloud landscapes - is easier than ever as a Cisco Platinum SAP Partner. Together, we offer unparalleled resources to meet your organization’s needs as you scale, focusing on supporting your growth and profitability as SAP becomes “the cloud company powered by SAP HANA®.” Plus, we offer the broadest version support of any APM vendor from SAP 7.0 onward.

"Before AppDynamics, we had manual monitoring performed for all our SAP applications in each shift, which accounted for about six hours a day spent manually monitoring the environment to make sure nothing went down. That manual monitoring has gone away because everything is automated using AppDynamics."

Kamlendra Kumar, SAP Basis Administrator, Cepheid

Disrupt the industry, not the business

Innovate and grow with speed, scale and precision. Try AppDynamics SAP Monitoring Tools today.