Business iQ

Mit Business iQ sorgen Sie dafür, dass Business und IT eine gemeinsame Sprache sprechen und den Kunden ein außergewöhnliches Nutzererlebnis bereiten. Keine Silos mehr. Keine War Rooms mehr.

Was ist Business iQ?

Business iQ ist die branchenweit erste Lösung, die auf der Grundlage des Monitorings auf Code-Ebene unmittelbar klare und handlungsorientierte Erkenntnisse liefert und die Zusammenhänge zwischen Applikationsleistung, Nutzererlebnis und Geschäftserfolg verdeutlicht. Nur sie bietet ein umfassendes Performance Monitoring für kaufmännische und für technische Aspekte, das von der Benutzeroberfläche bis zum Back-End reicht.

Messen Sie, wie sich die Applikationsleistung auf die Ihre Geschäftsprozesse auswirkt

Business Health Dashboards verdeutlichen, wie die Applikationsleistung sich auf Ihre Kunden und auf Ihre geschäftlichen Abläufe auswirkt. Die kontextbezogenen Daten fördern zutage, wie das Leistungsverhalten von Applikationen mit wichtigen geschäftlichen Leistungskennzahlen im Zusammenhang steht. Business iQ gewährt einen konsolidierten, zusammenhängenden Blick auf die geschäftliche und die technische Performance und auf das Nutzererlebnis.

Die geschäftskritischen Prozesse innerhalb von Applikationen überwachen und Alerts gezielt einsetzen

User Journey Dashboards zeigen, welche entscheidenden Schritte die Nutzer tätigen, bevor es zum Kauf kommt oder sonstige Meilensteine der Customer Journey erreicht werden. Sie können leicht nachvollziehen, wann und wo Nutzer Ihre Applikation verlassen, und auf diese Weise Latenzen oder sonstige mögliche Performance-Probleme erkennen.

 

Carhartt ist von Business iQ überzeugt

“Ein wesentlicher Vorteil der Business iQ Plattform besteht darin, dass sie auf der Grundlage einer einzigen verlässlichen Datenquelle eine effektive Zusammenarbeit der Fachabteilung und IT ermöglicht.”

John Hill, Chief Information Officer, Carhartt


Proaktives Management der digitalen Geschäftsprozesse

Business Journeys weist auf Engpässe hin, bevor sich diese beim Kunden bemerkbar machen. Dabei messen Sie den Zustand der Geschäftsprozesse mit vielfältigen Anwendungskomponenten End-to-End und in Echtzeit.


Die Effektivität Ihrer Investitionen in die Digitalisierung messen

Mittels Release Validation können Sie nachvollziehen, wie sich ein Software Release oder ein Ereignis (zum Beispiel die Migration in die Cloud) auf den generierten Umsatz, die erzielte Conversion Rate oder auf andere KPI auswirkt.

Business iQ jetzt kennenlernen

Die Funktionen von Business iQ stehen unseren Kunden zur Verfügung, die sich für die Peak Edition entschieden haben.

Business iQ

Align your business owners and IT department with one common language, and deliver exceptional customer experiences. No more silos. No more war rooms.

What is Business iQ?

Business iQ is an industry first that translates code-level monitoring into immediate, clear and actionable insights, by correlating application performance, user experience and business outcomes. From the end user’s front-end to the application back-end, AppDynamics is the only platform that unifies full stack performance monitoring for business and IT departments.

Measure how your application performance impacts Business Health

Business Health dashboards help you understand how application performance impacts your customers and business. Stream and surface contextual insights that show you how performance impacts key business KPIs. Business iQ provides a unified and correlated view of business performance, technology performance and user experience.

Monitor and get alerts on the most business-critical paths within your application

User Journey dashboards identify critical steps users take before specific conversion events or other milestones in the customer journey.  Find out where and when users abandon your application to identify latency or other potential performance challenges.

Carhartt loves Business iQ

“One of the key advantages that we have seen from Business iQ is that it provides a vehicle for both business colleagues and IT colleagues to collaborate together around a single source of truth.”

John Hill, Chief Information Officer, Carhartt


Proactively manage digital business processes

Business Journeys allow you to identify where bottlenecks exist before they become customer-impacting. Measure the health of end-to-end business processes with multiple application components in real time.


Measure the impact of digital investments

Release Validation allows you to measure the impact of a release or event (for example, cloud migration) based on revenue generated, conversion rate or other KPI to better understand its impact on your business.

Medallia loves Business iQ

“It’s critical to be able to run queries fast, run analytics, test and surface relevant insights from the entire customer journey. AppDynamics really helped pinpoint our challenges and how to address them in real time.”

Stefan Krantz, Senior Director of Engineering, Medallia

Transform 2020

Want to learn more? Join our virtual event happening NOW and reimagine what's possible with AppDynamics and Cisco.

Get Business iQ

The features provided by Business iQ are available to customers who choose our Peak Edition offering.