DevOps Monitoring

Sammeln Sie aus Traces, Messdaten und Protokollen Erkenntnisse über Ihre Applikationen, das Kundenerlebnis und die geschäftliche Entwicklung, um die Teams in der DevOps-Umgebung auf die gemeinsamen Ziele auszurichten.

Durch Automatisierung Software schneller und in besserer Qualität bereitstellen

Binden Sie AppDynamics in Ihre DevOps-Prozesse ein, um manuelle Fehler zu vermeiden und Ihre Applikationen schneller bereitzustellen. Durch das automatische Instrumentieren Ihrer Applikationen, der zugrunde liegenden Infrastrukturen und Dienste verschaffen Sie sich umfassende Einblicke, die eine Linksverschiebung der Qualitätsprüfung ermöglichen und Rückschritte verhindern.

Eine zentrale Plattform für vollständige Transparenz

Sie erhalten vollständige Einblicke in Ihre Applikationen, Infrastrukturen und zugrunde liegenden Dienste, die sowohl konventionelle Umgebungen als auch moderne Multi-Cloud-Architekturen einbeziehen. Cloud- und Microservices-basierte Telemetriedaten werden im Kontext des Applikationsverhaltens, des Kundenerlebnisses und der geschäftlichen Entwicklung erhoben, getaggt und analysiert. Durch das automatische Instrumentieren und Monitoring Ihrer Microservices-Architekturen schaffen Sie die nötige Transparenz für die Entwicklung und den Betrieb moderner, hochgradig verteilter Systeme.

Korrelierte App- und Business-Daten verdeutlichen, wie sich ein Release auswirkt

Die gesamten Telemetriedaten zum Geschäftserfolg, Kundenerlebnis und Applikationsverhalten werden einschließlich der Traces, Messdaten und Protokolle in die Analyse einbezogen. Jedes Team kann problemlos auf die Daten zugreifen, die es benötigt. Eingehende Erkenntnisse über die Nutzerinteraktionen mit Ihrer Applikation können Sie nutzen, um das digitale Erlebnis und die technische und geschäftliche Performance eines Release zu verbessern. Dies trägt auch zur besseren Abstimmung und Festlegung von Prioritäten für Ihre nächsten Sprints bei.

 

Verbesserte Zusammenarbeit auf der Basis einer einheitlichen, zuverlässigen Datenquelle

Das automatische Monitoring und Baselining der einzelnen Kennzahlen mit Traces und Protokollen sorgt für eine einwandfrei überwachte Umgebung, die den Abläufen in der Entwicklung, bei Tests und im Betrieb zugute kommt. AppDynamics gewährt Ihrem Team vollständige Einblicke in die vorgelagerten und nachgelagerten Dienste innerhalb der Infrastruktur und vermittelt auf diese Weise ein besseres Verständnis für die Architektur Ihrer Applikation.

 

Erfolgreiche DevOps-Prozesse

 

Liefern Sie überzeugende Nachweise für die Leistungen Ihres DevOps-Teams, indem Sie anhand der in Echtzeit erhobenen geschäfts- und kundenbezogenen Telemetriedaten das Erreichen der geplanten Meilensteine dokumentieren.

Machen Sie sich die Vorteile von AppDynamics zunutze

Was unsere Kunden sagen

"Ein wesentlicher Vorteil der Business iQ Plattform besteht darin, dass sie auf der Grundlage einer einzigen verlässlichen Datenquelle eine effektive Zusammenarbeit der Fachabteilung und IT ermöglicht."

John Hill, Chief Information Officer, Carhartt

DevOps-bezogene Technologien

Ihr verlässlicher Partner für das Monitoring Ihrer Cloud-Applikationen

 

Die Nutzung von SaaS-Lösungen ist immer auch eine Frage des Vertrauens. Sie können sich darauf verlassen, dass AppDynamics alle nötigen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten trifft und dass die angebotenen Lösungen höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Überzeugen Sie sich selbst davon, dass die APM-Lösung von AppDynamics zu Recht zu den Marktführern zählt

DevOps Monitoring

Collect and gather insights from traces, metrics and logs for your applications, customer experience and business outcomes to drive alignment across teams around a unified environment.

Automate faster, better quality delivery

Integrate AppDynamics in your DevOps processes to avoid manual errors and accelerate your deployments. Auto-instrument your applications, support infrastructures and services and leverage rich insights to shift left your quality assessment and prevent regression in production.




Gain a unified pane of glass with end-to-end visibility

From traditional to modern multi-cloud architectures, we have you covered with full visibility in your applications, infrastructures and supporting services. Ingest, tag and analyze your cloud and microservices telemetry in context with your application behavior, customer experience and business impact. Automatically instrument and monitor your microservices architectures to overcome the development and operation fog of modern highly distributed systems.

 




Better understand release impact with correlated app and business data

Integrate all your business, customer experience and application telemetry, including traces, metrics and logs. Make it simple for each team to get the data they need. Understand your application's user journey to improve delivered digital experiences and release impact on technical and business performance to drive better alignment and prioritization for your next sprints.

 




Drive collaboration with a single source of truth

Automatically monitor and baseline every metric with traces and logs that foster a blame-free, measurement-based environment to aid test, development and production process. AppDynamics provides each team a complete view of upstream and downstream services in the infrastructure to build an understanding of your application's architecture.

 




Promote DevOps wins

Build a compelling business case for your DevOps efforts, with real-time business and customer telemetry proving each release’s progress against planned milestones.

Start your journey with AppDynamics

Hear from our customers

 

"For us, because we’ve got a strong ‘DevOps' culture, and because the same teams are in charge of development and operations of the applications, the AppDynamics APM solution was really the tool we were missing to allow us to concentrate on upcoming work, in complete confidence... And when you work in a bank, confidence is a very important word."

Sébastien Tournay, Infrastructure and Operations Manager, BforBank (Crédit Agricole Group)

 

Your trusted partner for monitoring your DevOps success

 

Trust is at the core of what we do. We’re committed to protecting the integrity of your data and ensuring that AppDynamics Software as a Service (SaaS) exceeds your expectations

Discover why we are the #1 fastest- growing APM solution