Microservices

Für eine optimale Performance kontinuierlich Microservices entwickeln, testen und überwachen.

Verschaffen Sie sich Echtzeit-Einblicke in Ihre dynamischen Microservices

AppDynamics unterstützt Sie bei der Messung sämtlicher Aspekte der Verarbeitung von Business Transaktionen, die sich aus mehreren Microservices zusammensetzen, und ermittelt für jede Kennzahl automatisch eine dynamische Baseline, damit alle Beteiligten auch die operativen Vorgänge im Blick haben.

Applikations-, Container- und Host-Daten korrelieren

Für ein gezieltes Monitoring Ihrer Microservices werden Entry und Exit Points automatisch als Service-Endpunkte erkannt. Sie verfolgen die Leistungskennzahlen Ihres Microservice ohne Rücksicht auf die gesamte verteilte Business Transaktion, für die er verwendet wird. Den Ursachen von Performance-Problemen im Zusammenhang mit einem Microservice gehen Sie gezielt auf den Grund.

Mittels Heat Maps Abweichungen schnell erkennen

Visualisieren Sie Ihre Container-Infrastruktur in einer Cluster-Ansicht der Container und Hosts unter Berücksichtigung der zeitlichen Veränderung. Sie können dann Messdaten von Containern mit denen von Hosts über eine Zeitreihe hinweg korrelieren, um im Zeitverlauf Abweichungsmuster zu erkennen und die damit verbundenen Probleme rasch zu diagnostizieren und zu beheben.

DevOps-Teams haben Ihre Microservices voll und ganz im Blick

Für ein gezieltes Monitoring Ihrer Microservices werden Entry und Exit Points von AppDynamics automatisch als Service-Endpunkte erkannt. Sie verfolgen die Leistungskennzahlen ohne Rücksicht auf die gesamte verteilte Business Transaktion und suchen gezielt nach der Ursache von Performance-Problemen, die den Microservice betreffen.

Prüfen der Verfügbarkeit von Microservices, die innerhalb oder außerhalb Ihres Netzwerks eingesetzt werden

Sie können die Verfügbarkeit und die grundlegenden Leistungskennzahlen von HTTP-basierten Microservices, die nicht von einem AppDynamics Agent überwacht werden, prüfen und basierend auf der benutzerdefinierten Validierung der HTTP-Antwort Alerts einrichten.

 

Die Entwicklung mit Docker Containern beschleunigen

Detaillierte Docker-Metriken gewähren unmittelbare Einblicke in Ihre Container. Sie erhalten eine Ansicht all Ihrer Docker-Container, die sich auf dem zugrunde liegenden Host befinden. Alle Container innerhalb Ihrer Microservices-Umgebung werden automatisch korreliert.

Machen Sie sich die Vorteile von AppDynamics zunutze

Microservices-Technologien


Ihr verlässlicher Partner für das Monitoring Ihrer Cloud-Applikationen

Die Nutzung von SaaS-Lösungen ist immer auch eine Frage des Vertrauens. Sie können sich darauf verlassen, dass AppDynamics alle nötigen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten trifft und dass die angebotenen Lösungen höchsten Ansprüchen gerecht werden.

 

Was unsere Kunden sagen

"Ein wesentlicher Vorteil der Business iQ Plattform besteht darin, dass sie auf der Grundlage einer einzigen verlässlichen Datenquelle eine effektive Zusammenarbeit der Fachabteilung und IT ermöglicht."

John Hill, Chief Information Officer, Carhartt

Überzeugen Sie sich selbst davon, dass die APM-Lösung von AppDynamics zu Recht zu den Marktführern zählt

Microservices

Continuously build, test and monitor microservices for optimal performance.

Gain real time visibility into your dynamic microservices

AppDynamics helps measure business transactions, made of multiple microservices and baseline each metric collected to ensure that each service and team involved can become operationally proficient.

Correlate your application, container, and underlying host metrics

Automatic discovery of entry and exit points of your microservice as service endpoints for focused microservices monitoring. Track the key performance indicators of your microservice without worrying about the entire distributed business transaction that uses it. Drill down and isolate the root cause of any performance issues affecting the microservice.

Provide rapid outlier detection with heat maps

Visualize your container infrastructure across a clustered view of containers and hosts over time. You can then correlate metrics of containers versus metrics of hosts across a time series to spot patterns in performance outliers behavior across time for rapid diagnostics and resolution.

Enable DevOps teams to shine a spotlight on their microservice

AppDynamics provides automatic discovery of entry and exit points of your microservice as service endpoints for focused microservice monitoring. Track the key performance indicators without worrying about the entire distributed business transaction and drill down to isolate the root cause of any performance issues affecting the microservice.

Check availability of microservices deployed within your network or externally

Check availability and basic performance metrics for HTTP based microservices, not monitored by an AppDynamics agent as well as set alerts based on custom validation of HTTP response.

 

Maximize development velocity with Docker containers

Deep-dive into Docker metrics for immediate insight into your container. View all your Docker containers on the underlying host with automatic correlation among all containers in your microservices environment.

Start your journey with AppDynamics

Your trusted partner for monitoring your microservices

Trust is at the core of what we do. We’re committed to protecting the integrity of your data and ensuring that AppDynamics Software as a Service (SaaS) exceeds your expectations.

 

Hear from our customers

"With AppDynamics, we gain better visibility into how microservices interface with the rest of the components of our application, the ability to proactively troubleshoot emerging issues, and the increased velocity to resolve issues faster than ever."

Nuno Pereira, CTO, iJET

Discover why we are the #1 fastest- growing APM solution